Sie sind unsere Nummer 1!

Kundenservice steht bei uns an erster Stelle: Ihre Anfragen und Anforderungen bestimmen unsere Einsatzplanung und die Arbeitsabläufe. Wir sind schnell und zuverlässig für Sie da, wenn Sie Probleme mit Ihrem Computersystem oder Fragen zur EDV haben.

  • Wir sind wochentags von 8.00 bis 17.00 Uhr erreichbar und helfen Ihnen bei Problemen und Fragen sofort weiter
  • „Ihren“ Servicetechniker können Sie in Notfällen auch außerhalb der Geschäftszeiten anrufen
  • Wir sind in der Nähe und schnell bei Ihnen vor Ort
  • Per Remote Service/Fernwartung können wir Probleme ganz unkompliziert und oft sofort lösen

Sie mögen es verbindlich, klar und übersichtlich?

Wir auch! Deshalb bieten wir unsere Dienstleistungen wahlweise als Wartungs- oder Servicevertrag zu günstig kalkulierten Festpreisen mit vergünstigten Stundensätzen an. Sie sparen Geld und kennen Ihre Kosten im voraus:

  • Wartungsvertrag
    Kontinuierliche Überwachung und Fehlerbehebung Ihrer EDV-Systeme
  • Servicevertrag
    Umfassender Service, beinhaltet u.a. die kontinuierliche Überwachung und Fehlerbehebung Ihrer EDV-Systeme, Telefonsupport, Remote Service/Fernwartung, Technikerservice vor Ort

Machen Sie einen Haken hinter Ihre EDV-Betreuung – wir sorgen dafür, dass alles funktioniert.